Geplante Bände

Fortsetzung folgt:

Mehr oder weniger ungeduldig warten viele Freunde und Abonnenten der Bildbandreihe SCHIENE-Photo auf die nächsten Bände. Zu Gunsten der hochgeschätzten Güte dieser Bücher dauert dies auch zu unserem Leidwesen mitunter etwas länger, als es den Freunden von SCHIENE-Photo lieb ist. Doch auch und gerade hier greift unser Credo: Qualität braucht Zeit! Hinzu kommt die aktuelle Wirtschafts- bzw. Systemkrise, die es kleinen Verlagen und der Bücherszene noch schwieriger macht, große und ambitionierte Projekte zu verwirklichen. Wir jedenfalls setzen alles daran, die nächsten Bände so bald wie möglich erscheinen zu lassen - auch mit Hilfe dieser Netzseite, die die faszinierende Bildbandreihe SCHIENE-Photo noch bekannter machen soll.

Freuen können Sie sich schon auf diese drei nächsten SCHIENE-Photo-Bände, hier vorgestellt noch als Arbeitstitel und in der Reihenfolge des Erscheinens: Rheinhessen / Moselstrecke / Westerwald. Der Rheinhessen-Band erscheint unter dem Titel "Bahnimpressionen Rheinhessen" als nächstes - Vorbestellungen nehmen wir gerne entgegen! Je ein Foto aus diesen zukünftigen Bildbänden vermag die Wartezeit zwar kaum zu verkürzen, aber vielleicht ein wenig zu verschönern:



Rheinhessische Vogelfluglinie (entnommen dem in Vorbereitung befindlichen SCHIENE-Photo-Band 8 [Bahnimpressionen Rheinhessen]. Doppelstockwagen-Wendezug auf der Fahrt zwischen Mainz und Alzey, 20. August 2008, Foto: Joachim Seyferth)



Weingold in Pünderich (entnommen dem in Vorbereitung befindlichen SCHIENE-Photo-Band 9 [Arbeitstitel: Moselstrecke], 181 mit D 2257 auf dem Pündericher Hangviadukt, 30. Oktober 1988, Foto: Joachim Seyferth)



Westerwälder Winterdämmerung (entnommen dem in Vorbereitung befindlichen SCHIENE-Photo-Band 10 [Arbeitstitel: Westerwald], Freie Strecke zwischen Frickhofen und Niederzeuzheim, 15. Januar 1997, Foto: Joachim Seyferth)





Weiter zu:

Vergriffene Bände

Zurück zu:

Lieferbare Bände